Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer versteigert Schlüpfer

Matthias Schweighöfer versteigert Schlüpfer

15.09.2011 - 11:07 Uhr

Berlin - Bisschen eklig ist es schon - Abnehmer wird das gute Stücke aber trotzdem finden...

Die Rede ist von einem Schlüpfer von Matthias Schweighöfer. Am 01. September rannte der Schauspieler nackt - eben nur mit Unterhöschen bekleidet - durchs Brandenburger Tor in Berlin. Und nun soll genau diese Buxe versteigert werden. Noch bis Sonntag (18.09.) können Fans auf das gute Stück bieten - natürlich bei "eBay". Sämtliche Erlöse sollen dem Kinderhilfsprojekt "Save The Children" zugute kommen. Aber egal was der Schlüpper bringt, "Hugo Boss" wird die Summe auf jeden Fall um 2.500 Euro aufstocken. Warum "Boss"? Weil Schweighöfer betonte, dass besagter Schlüpfer von "Boss" ist...

Schweighöfer versprach, nur mit Schlüpfer bekleidet durch das Brandenburger Tor zu laufen, sollte sein aktueller Film "What A Man" am Start-Wochenende von mehr als 400.000 Menschen gesehen werden. Da dies der Fall war, musste der 30-Jährige am 01. September blank ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen