Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Schlüpfer ist verkauft!

Matthias Schweighöfer: Schlüpfer ist verkauft!

19.09.2011 - 11:05 Uhr

Berlin - Ein getragener Schlüpfer kann ganz schön Geld bringen! Zumindest dann, wenn das schwarze Stück einmal an Matthias Schweighöfer zu finden war.

Auf "eBay" wurde der Schlüpi unters Volk gebracht - insgesamt gingen 70 Gebote ein. Schlussendlich ging die Unterhose für 2.000 Euro über den virtuellen Ladentisch - der Käufer bleibt allerdings geheim. Das Geld soll jetzt an die Kinderrechtsorganisation "Save The Children" gehen. Und weil Schweighöfer bei seiner Schlüpfer-Aktion am Brandenburgertor derart viel Werbung für "Hugo Boss" - von dieser Marke war die Unterhose - machte, legt das Unternehmen noch was drauf. 2.500 Euro kommen von "Hugo Boss" noch dazu. Somit kann Schweighöfer also 4.500 Euro spenden...

Matthias Schweighöfer hatte verkündet, sollte sein aktueller Film "What A Man" nach dem Startwochenende auf Rang eins der Kino-Charts klettern, würde er nackt bis auf die Unterhose durchs Brandenburgertor rennen. Natürlich löste der Schauspieler seine Wette ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen