Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi-Sänger Markus & Lukas Hilbert lösen Wette ein

Nu Pagadi-Sänger Markus & Lukas Hilbert lösen Wette ein

05.01.2005 - 03:18 Uhr

Berlin - Die Sänger der Casting-Band "Nu Pagadi" haben ihren Wetteinsatz mit Jury-Mitglied Lukas Hilbert eingelöst.

Wer es in die Band schafft, der muss sich den Titel der Debüt-Single, in ihrem Fall "Sweetest Poison", auf den Körper tätowieren lassen - so die Wette. Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hat sich der 25-jährige Markus den Titel in altdeutscher Schrift zwischen die Schulter-Blätter eingravieren lassen. Markus sagte: "Ich muss besoffen gewesen sein, als ich mich darauf eingelassen habe." Lukas trägt nun ein Tattoo davon in giftgrün auf dem rechten Oberarm. Bei Sänger Pat ist es nichts geworden. Er wollte sich das "Sweetest Poison"-Motiv quer über den Bauch tätowieren lassen. "Und der Schriftzug soll links und rechts von zwei Schwalben festgehalten werden", so der 29-Jährige. Ihm hat der Entwurf aber nicht gefallen. Dafür lässt sich Pat nun ein Piercing machen. Er sagte lachend: "Ich will schon lange eins durch den Schwanz."

Die beiden Sängerinnen der Band, Doreen und Kris, haben übrigens nicht an der Wette teilgenommen.

Die Debüt-Single gibt es seit dem 13. Dezember zu kaufen. Das erste Album der Band ist am 03. Januar im Handel erschienen. Es trägt den Titel "Your Dark Side" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen