Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey : Tage als Womanizer sind vorbei

Matthew McConaughey : Tage als Womanizer sind vorbei

10.06.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist sich sicher: Seine Tage als Womanizer sind endgültig vorbei.

Früher konnte der Schauspieler in Begleitung attraktiver Damen wie Penélope Cruz, Sandra Bullock oder Ashley Judd beobachtet werden. Jetzt aber ist der 39-Jährige in festen Händen und darüber hinaus Vater des kleinen Levi. Über sein neues Leben sagte er laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich habe jetzt eine Familie, einen Stamm. Ich habe ein Kind, das ich beschütze. Das bereichert mein Leben mehr als alles andere davor."

Matthew McConaughey ist seit dem 07. Juli 2008 stolzer Vater des kleinen Levi. Die Mutter des Kindes ist Camila, die Dauerfreundin des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen