Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Womanizer-Zeiten sind vorbei

Mark Wahlberg: Womanizer-Zeiten sind vorbei

28.03.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlbergs Sicht auf die Frauenwelt hat sich durch die Geburt seiner beiden Töchter angeblich komplett verändert.

Schöne Frauen lassen den einstigen Womanizer total kalt, da er sie jetzt nur noch mit den Augen eines Vaters sieht. In einem Interview mit der "Zeit" sagte der Schauspieler: "Ich bin ein verheirateter Mann, ich habe zwei wunderschöne Töchter. Wenn ein Kumpel sagt: 'O mein Gott, schau dir den Arsch der Süßen an!', dann antworte ich: 'Lass das! Das ist die Tochter von jemandem."

Mark Wahlberg ist seit 2009 mit dem Model Rhea Durham verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen