Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Zeiten als Womanizer sind vorbei

Jack Nicholson: Zeiten als Womanizer sind vorbei

15.01.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Die wilden Zeiten liegen hinter Jack Nicholson.

Mit 73 lässt der Hollywood-Star es ruhiger angehen. Er sagte der "Sun" dazu: "Ich kann Mädchen nicht mehr wie früher öffentlich anbaggern. Ich hätte nie gedacht, dass Wort wie 'würdelos‘ mir jemals zu mir selbst einfallen würden, aber ich mache das nicht mehr. Ich fühle mich dabei unwohl." Inzwischen treffe der Begriff 'Herzensbrecher‘ nicht mehr auf ihn zu. Nicholson wörtlich: "Es ist gut fürs Geschäft, wenn die Leute denken, man wäre ein Womanizer. Aber vieles, was die Leute von mir denken, hat damit zu tun, wie ich früher war. Ich habe damals richtig Gas gegeben. Aber ich brenne die Kerze nicht mehr von beiden Seiten ab. Ich kann nicht mehr so viel feiern wie in der Vergangenheit. Ich gebe nicht vor, die meiste Zeit meines Lebens kein Mistkerl gewesen zu sein, und ich wäre es noch, wenn ich noch die Energie dafür hätte."

Jack Nicholson soll in der Vergangenheit mit rund zweitausend Frauen geschlafen haben. Der Schauspieler hat außerdem fünf Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen