Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ihre Tage als Promi-Retterin sind vorbei

Katy Perry: Ihre Tage als Promi-Retterin sind vorbei

30.07.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat es aufgegeben, Rihanna oder andere Prominente retten zu wollen.

Das verriet die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Elle". Als sie auf Rihanna und deren wildes Partyleben angesprochen wurde, sagte sie: "Ich liebe sie und jedes Mal, wenn ich sie sehe, werde ich an das Licht, das sie hat, erinnert. In diesem Geschäft herrscht viel Dunkelheit. Ich kenne dort draußen viele Leute mit einer schädlichen Entourage - sie ist die Wurzel des Übels. Das ist wirklich bedauerlich, aber man kann diese Menschen nicht retten. Meine Tage, an denen ich Prominente retten wollte, sind vorbei."

Katy Perry hat übrigens ein neues Album am Start. In den USA erscheint "Prism" am 22. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen