Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Party-Tage sind vorbei

Snooki: Party-Tage sind vorbei

10.09.2012 - 15:00 Uhr

Snooki (24) lebt seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo am 26. August viel gesünder.

Der Reality-Star ('The Jersey Shore') wird dabei von seinem Verlobten Jionni LaValle (24) unterstützt, der genau aufpasst, was seine Liebste, die mit richtigem Namen Nicole Polizzi heißt, isst: "Er kocht die ganze Zeit, wechselt die Windeln und stellt sicher, dass sich Nicole richtig ernährt", verriet ein Freund gegenüber 'Ok!'. "Sie bekommen eine Maschine, die Bio-Babynahrung herstellt. Er und Nicole bemühen sich, gesundheitsbewusst zu sein. Wenn man sich anschaut, wie viel Giftstoffe in Nahrung stecken, kriegt man schon einen Schock."

Laut Berichten soll der Kleine schon Ähnlichkeiten mit seiner Mama vorweisen. Snooki soll auch ihren Kleidungsstil verändert haben - sie hätte sich von ihren Party-Outfits verabschiedet und bevorzugt nun Kleidung, die ihre mütterliche Rolle unterstützt. "Das Baby ist so süß. Sie liebt es, Mama zu sein. Sie ist hin und weg. Lorenzo hat eine neue Saite in ihr zum Klingen gebracht."

Das Baby hat auch schon - wie es sich für 'Jersey Shore'-Mitglieder gehört, einen Spitznamen. Sein Papa hat ihn ausgesucht: "Wenn er zu sehr schreit, nennt sie ihn 'Rotten Rotinski', aber sie liebt es, ihn 'gorgeous handsome little man' [reizender, hübscher, kleiner Mann] zu nennen, weshalb Jionni ihr riet, sie solle ihn doch gleich 'Ghlm' nennen." Mal sehen, ob Snooki mit einer besseren Variante aufwarten kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen