Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: neuer Bauch von Dolce + Gabbana

Matthew McConaughey: neuer Bauch von Dolce + Gabbana

19.02.2008 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey lässt Frauenherzen höher schlagen.

Der Grund: Der Schauspieler zeigt einmal mehr seinen nackten Oberkörper. Laut aktuellen Medienberichten wird McConaughey im neuen Parüfm-Werbespot von "Dolce + Gabbana" zu sehen sein. Der 38-Jährige spielt sich darin quasi selbst. Er kommt in sein Hotelzimmer zurück, zieht Jacke und Hemd aus und zeigt seinen muskelbepackten Bauch. Plötzlich bricht ein Blitzlichtgewitter los. Es heißt, "Dolce + Gabbana" habe damit das wirkliche Leben von Matthew McConaughey nachstellen wollen. Der Schauspieler wird von den Paparazzi nämlich vornehmlich oben ohne abgelichtet.

Übrigens: Matthew McConaughey wird demnächst Vater. Seine Freundin Camila Alves ist im dritten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen