Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Fan von Dolce & Gabbana

Matthew McConaughey: Fan von Dolce & Gabbana

04.12.2008 - 06:09 Uhr

München - Matthew McConaughey ist ein großer Fan von Dolce & Gabbana.

Der Schauspieler fühlt sich in diesen Designeranzügen stets gutgekleidet und wohl. Das hat der 39-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" ausgeplaudert. McConaughey verriet: "Dolce & Gabbana schneidern Anzüge, die mir gut passen. Ihre Sachen haben Klasse, sind hip und sportlich zugleich. Ich kann mich gut darin bewegen und sehe obendrein auch noch scharf aus."

Übrigens: Matthew McConaughey könnte ohne Sport nicht leben. Für ihn sei tägliches Auspowern eine Art Meditation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen