Startseite » Musik » Musik News » Welt-Tour: Craig David wird von Dolce & Gabbana ausgestattet

Welt-Tour: Craig David wird von Dolce & Gabbana ausgestattet

03.02.2006 - 07:39 Uhr

London - Craig David hat bereits die Outfits für seine geplante Welt-Tour im Sommer.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird der britische Pop-Star von dem Mode-Label Dolce & Gabbana ausgestattet. Ein Insider sagte: "Craig wurde nicht nur vor kurzem zum britischen Künstler mit dem größten Verkaufserfolg gekürt, er ist auch noch dabei, die beste Garderobe zu bekommen." Bisher ist von Craig Davids Welt-Tournee übrigens nur bekannt, dass diese im April beginnen soll. Termine wurden noch nicht veröffentlicht.

Craig David scheint gerade auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Bei den diesjährigen Brit Awards ist der Sänger für einen Preis als bester "British Urban Act" nominiert". Die Brit Awards finden am 15. Februar in London statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen