Startseite » Musik » Musik News » Duffy: neue Muse von Dolce & Gabbana

Duffy: neue Muse von Dolce & Gabbana

16.04.2008 - 16:11 Uhr

London - Duffy ist die neue Muse des italienischen Mode-Imperiums "Dolce & Gabbana".

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die Newcomerin für das Modelabel in Mailand auftreten. Und auch darüber hinaus sei eine Zusammenarbeit geplant. Ein Insider dazu wörtlich: "Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben einen Auftritt von ihr gesehen und waren hin und weg. Sie haben ihr angeboten, in Mailand zu singen und sie dann zu ihrer neuen Muse erklärt. Duffy ist begeistert. Auch deshalb, weil sie jetzt tolle Designer-Klamotten umsonst bekommt."

Übrigens: Duffys Scheibe "Rockferry" erreichte bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung in Deutschland Goldstatus. Damit ist es das am schnellsten verkaufte Debüt im Frühjahr 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen