Startseite » Musik » Musik News » Elton John verzeiht Dolce & Gabbana

Elton John verzeiht Dolce & Gabbana

09.05.2015 - 10:18 Uhr

London - Elton John hat dem Designer-Duo "Dolce & Gabbana" verziehen.

Der Sänger hatte im März (15.03.) dazu aufgerufen, alle Produkte der Italiener zu meiden. Grund war ein Interview, in dem die beiden unter anderem Kinder von Leihmüttern als "künstlich" bezeichnet hatten. Der 68-Jährige nahm das äußerst persönlich, da er selbst Vater zweier Kinder ist, die durch Leihmütter zur Welt kamen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Brite vor kurzem: "Eigentlich ist das Leben zu kurz, um nicht zu vergeben und Vergebung währt länger. Ich denke, dass sie einen Fehler gemacht haben und ich glaube auch, dass es ihnen Leid tut. Aber denke ich auch, dass sie deshalb schlechte Menschen sind? Wahrscheinlich nicht, nein."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne: Zachary und Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen