Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Von Dolce & Gabbana gepriesen

Beyoncé Knowles: Von Dolce & Gabbana gepriesen

01.09.2011 - 10:00 Uhr

Tolle Mama: Beyoncé Knowles (29) wurde von den Modedesignern Domenico Dolce und Stefano Gabbana für ihre Ausstrahlung gelobt.

Die Sängerin ('Crazy') war von den Italienern bei den MTV Video Music Awards (Vma) eingekleidet worden - sie trug ein lila Pailletten-Jackett, eine High-Waist-Hose und ein tief geschnittenes weißes Hemd.

Während ihres Auftrittes öffnete sie die Jacke und rieb ihren Babybauch auf der Bühne. Vorher hatte sie den roten Teppich in einem orangen knöchellangen Kleid beehrt und den Reportern erzählt, dass sie schwanger sei.

Die italienischen Modeprofis waren begeistert, dass sie Teil der Bekanntgebung waren: "Wir freuen uns für sie und ihre Mutterschaft und wir sind stolz, dass sie es bekannt gegeben hat, als sie 'Dolce & Gabbana' trug", erklärte Dolce dem 'New York Fashion'-Magazin und urteilte über die Chart-Diva: "Sie ist vielseitig, bestimmend und hat keine Angst vor Veränderungen."

Sein Kollege fügte hinzu, dass sie bei ihrer Arbeit oft die Musik von Knowles hören.

Die Designer glauben außerdem, dass ein Babybauch die Aura des Superstars nicht zerstören wird. "Sie wird eine fantastische Mutter und wir sind sicher, dass sie während ihrer Schwangerschaft nicht ein bisschen ihres Glamours und Sinnlichkeit verlieren wird", wurde Beyoncé Knowles von Dolce & Gabbana gepriesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen