Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ich liebe Dolce & Gabbana

Elton John: Ich liebe Dolce & Gabbana

20.03.2015 - 13:05 Uhr

Las Vegas - Elton John hat der Kleidung des Designer-Duos "Dolce & Gabbana" auf der Bühne eine Liebeserklärung gemacht.

Scheinbar hat der Sänger seine Meinung geändert: Denn vor kurzem hatte er dazu aufgerufen, die Produkte der italienischen Luxus-Marke zu boykottieren. Die beiden Modeschöpfer hatten in einem Interview unter anderem Kinder von Leihmüttern als "künstlich" bezeichnet. Elton nahm das äußerst persönlich, da er selbst Vater zweier Kinder ist, die durch Leihmütter zur Welt kamen. Der 67-Jährige möchte wohl nicht an seinem Boykott festhalten. Denn wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er bei seiner Las-Vegas-Show am Mittwoch (18.03.) zum Publikum: "Hört mal, die Band hat heute Abend 'Dolce & Gabbana‘ getragen. Ich liebe die Kleidung von ‘Dolce and Gabbana'."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne: Zachary und Elijah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen