Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike 2: Joe Manganiello wäre sofort wieder dabei

Magic Mike 2: Joe Manganiello wäre sofort wieder dabei

11.07.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello wäre sofort für eine Fortsetzung von "Magic Mike" bereit.

Er könnte sich nur zu gut vorstellen, wieder mit Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer als Stripper vor der Kamera zu stehen. Der Schauspieler sagte "Et Online": "Würde ich wieder mit diesen Kerlen zusammenarbeiten wollen? Klar! Ich schätze, ich hatte die beste Zeit überhaupt in meinem Arbeitsleben, als ich mit diesen Kerlen an diesem Film arbeitete. Ich fände es fantastisch, zurückzugehen, es hängt nur davon ab, wann und wie." Und das Wann und Wie ist bisher noch nicht klar. Im Moment basteln Reid Carolin und Channing Tatum am Drehbuch für "Magic Mike 2". Alles Weitere wird sich dann daraus ergeben.

"Magic Mike" kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte bei Produktionskosten von rund sieben Millionen Dollar weltweit rund 150 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen