Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike 2: Joe Manganiello plante Heiratsantrag am Set

Magic Mike 2: Joe Manganiello plante Heiratsantrag am Set

23.06.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat während der Dreharbeiten zu "Magic Mike Xxl" seinen Heiratsantrag an Sofia Vergara geplant.

Und seine Co-Stars standen ihm dabei gern mit Rat und Tat zur Seite. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Ich wusste, dass ich sie fragen würde, also haben mir alle Kerle irgendwie Ratschläge gegeben, wie ich es machen sollte. Kevin (Nash) hat mir beispielsweise empfohlen, wo ich den Ring kaufen sollte. Ich habe also alles während der Dreharbeiten ausgetüftelt."

Joe Manganiello stellte die Frage aller Fragen übrigens an Weihnachten 2014 und Sofia Vergara sagte sofort "Ja.". Das Paar will nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen