Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor wäre bei Star Wars sofort wieder dabei

Ewan McGregor wäre bei Star Wars sofort wieder dabei

12.03.2013 - 08:23 Uhr

London - Ewan McGregor würde wirklich gern wieder in seine Rolle als Obi-Wan Kenobi schlüpfen.

Der schottische Schauspieler könnte sich deshalb gut vorstellen, in der neuen "Star Wars"-Franchise von Disney mitzuspielen. Immerhin spielte er schon in den ersten drei Teilen der Franchise mit. Sollte nun ein anderer Schauspieler für die Rolle gefunden werden, wäre McGregor ziemlich sauer. Er sagte "Bbc News" grinsend: "Wie könnten sie es wagen, jemand anderen zu besetzen! Natürlich wäre ich sauer. Wenn sie mich brauchen, würde ich zurückkommen. Ich weiß aber nicht, wie das passieren soll, denn sie haben noch nicht mit mir gesprochen. Wenn sie einen Obi-Wan Kenobi brauchen, wäre es mir lieber, sie nehmen mich statt jemand anderem."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen