Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith wollte bei Magic Mike Xxl dabei sein

Will Smith wollte bei Magic Mike Xxl dabei sein

20.07.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Will Smith hätte beinahe eine Rolle in "Magic Mike Xxl" übernommen.

Ihm kamen jedoch andere Verpflichtungen in die Quere. Und darüber ist seine Ehefrau Jada Pinkett Smith heilfroh. Die Schauspielerin spielt nämlich selbst in dem Film mit und sie hätte so gar keine Lust gehabt, mit ihrem strippenden Ehemann vor der Kamera zu stehen. Die 43-Jährige sagte laut "spot on news": "Ich glaube nicht, dass die Welt für einen strippenden Will Smith bereit ist. Sie haben ihn unbedingt haben wollen, aber Gott sei Dank hat er zur gleichen Zeit an einem anderen Projekt gearbeitet. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit einen Weg gefunden, bei ,Magic Mike Xxl' mitzumachen."

"Magic Mike Xxl" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (23.07.) in die Kinos. Will Smith hingegen steht aktuell für "Suicide Squad" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen