Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: neue Moves für Magic Mike Xxl

Joe Manganiello: neue Moves für Magic Mike Xxl

27.06.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sich bereitet sich Joe Manganiello auf den zweiten Teil von "Magic Mike" vor.

Der Schauspieler war im ersten Teil als Stripper "Big Dick Richie" zu sehen, und auch in "Magic Mike Xxl" werden die Fans ihn ziemlich hüllenlos auf der Kinoleinwand bewundern dürfen. Gegenüber "Latino Review" sagte der 37-Jährige: "Irgendwann während des Sommers werde ich mich wieder in den Charakter einfinden. Ich denke auch über neue Moves nach." Auf die Aufnahmen freut sich Manganiello auf jeden Fall schon, wie er abschließend verriet: "Es wird ein großer Spaß und es wird großartig."

Im Juli 2015 kommt die Fortsetzung von "Magic Mike" übrigens in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen