Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal schwärmt von Jamie Foxx

Maggie Gyllenhaal schwärmt von Jamie Foxx

02.07.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal hat die Dreharbeiten zu "White House Down" sehr genossen.

Und daran waren ihre Co-Stars Channing Tatum und Jamie Foxx nicht ganz unbeteiligt. Über ersteren sagte die Schauspielerin "justjared.com": "Er ist Channing Tatum. Er ist sexy und süß. Er ist großartig." Foxx hat es Gyllenhaal aber noch ein bisschen mehr angetan. Die 35-Jährige wörtlich: "Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber Jamie Foxx war mein Liebling! Er ist so toll. Er hat mich so sehr zum Lachen gebracht, dass Roland Emmerich mit dem Helikopter kommen und sagen musste, 'Hör auf, sie zum Lachen zu bringen!' Aber ich dachte, 'Okay, diese Geheimdienstagentin liebt den Präsidenten!'"

"White House Down" kommt hierzulande übrigens am 05. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen