Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Tipps von Emma Thompson

Maggie Gyllenhaal: Tipps von Emma Thompson

15.09.2009 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal hat von Emma Thompson Schauspiel-Tipps angenommen.

Für den neuen Film "Nanny McPhee And The Big Bang" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Über ihre Zusammenarbeit sagte Maggie laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Am Anfang hat mir Emma ein paar Tipps gegeben. Und sie ist nicht meine Regisseurin, sie schauspielert mit mir. Wenn ein anderer Schauspieler mir Tipps geben würde, würde ich ihn zum Teufel jagen. Keinem einzigen Schauspieler würde ich das erlauben. Aber ihre Tipps waren fantastisch - sehr klar und sehr hilfreich."

"Nanny McPhee And The Big Bang" soll übrigens 2010 veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen