Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: von sexy Werbeplakaten überrascht

Maggie Gyllenhaal: von sexy Werbeplakaten überrascht

09.07.2008 - 08:52 Uhr

New York - Maggie Gyllenhaal hat ihren Vertrag mit dem Dessouslabel "Agent Provocateur" offenbar nicht so genau gelesen.

Die Schauspielerin war nämlich mehr als erstaunt, als Werbeplakate, die sie in sexy Unterwäsche zeigen, plötzlich überall in New York zu sehen waren. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Maggie dazu: "Ich habe mir meine 'Agent Provocateur'-Werbefotos mit meinem Ehemann Peter angesehen und gesagt, 'So sehe ich nicht aus. Diese Unterwäsche ist wirklich gut.' Ich konnte nicht glauben, wie sie mich aussehen ließ. Als die Werbung dann veröffentlicht wurde, war ich ein bisschen überrascht. Irgendwie hatte ich nicht verstanden, dass Fotos von mir in Unterwäsche veröffentlicht werden würden. Ich habe das als Kunst-Projekt verstanden."

Übrigens: Maggie Gyllenhaal hat im neuen "Batman"-Film "The Dark Knight" die weibliche Hauptrolle übernommen. Der Streifen kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen