Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: lieber New York als Los Angeles

Maggie Gyllenhaal: lieber New York als Los Angeles

14.07.2014 - 08:13 Uhr

New York - Maggie Gyllenhaal fühlt sich in New York City geborgen und sicher.

Im Big Apple wird die Schauspielerin kaum von Papparazzi belästigt. Ganz anders ist es jedoch, wenn die 36-Jährige beruflich in Los Angeles weilt. Sie sagte der Zeitschrift "Look": "In L.A. denke ich manchmal, 'Oh nein, wo bin ich hier gelandet?‘ Und das auch noch in meinen Workout-Klamotten." In der Filmmetropole sei es fast unmöglich, den Fotografen zu entgehen, so Gyllenhaal abschließend.

Maggie Gyllenhaal ist übrigens mit Peter Sarsgaard verheiratet. Das Paar lebt mit seinen beiden gemeinsamen Kindern in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen