Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: New York statt Los Angeles

Daniel Craig: New York statt Los Angeles

27.02.2013 - 14:00 Uhr

New York - Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (24.02.) ist vor allem ein Mann vermisst worden: Daniel Craig.

Dabei wurde bei den Academy Awards das 50-jährige Jubiläum der "James Bond"-Filmreihe gefeiert. Wie die "New York Post" herausfand, weilte der aktuelle 007-Darsteller allerdings nicht einmal in Los Angeles, sondern im Big Apple. Mit seiner Frau Rachel Weisz und einem befreundeten Paar wurde er in der "Minetta Tavern" gesichtet. Ein Insider verriet, dass die Gruppe 15 Minuten auf einen Tisch warten musste - Craig dabei aber "cool wie eine Essiggurke" gewirkt habe.

Bei den Oscars 2013 erhielt Adele übrigens für ihren Bond-Titelsong "Skyfall" den Preis in der Kategorie "Bester Original Filmsong". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen