Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: lieber Los Angeles als New York

Jennifer Aniston: lieber Los Angeles als New York

05.03.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat New York City wieder den Rücken gekehrt.

2011 hatte die Schauspielerin sich mit ihrem Freund Justin Theroux im Big Apple ein Appartement gekauft, doch sie fühlte sich dort einfach nicht wohl. Die 43-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir haben New York ausprobiert. Es fühlte sich an, als würde man auf dem Präsentierteller leben. Justin hat dort immer noch eine Wohnung... Es war ein bisschen schwer mit den Paparazzi. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es das New York war, wo ich aufgewachsen bin und das ich kannte." Sie lebe nun wieder in Los Angeles und fühle sich dort viel wohler, so Aniston abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen