Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Aufnahmen in New York & Los Angeles

Jack White: Aufnahmen in New York & Los Angeles

02.08.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Jack White arbeitet an einem neuen Album. Das hat jetzt das Label des Musikers "Third Man Records" via "Twitter" verlauten lassen.

Dort wurden mehrere Schwarz-Weiß-Fotos von White umgeben von weiteren Künstlern gepostet. Dazu hieß es einmal: "Jack White nimmt Songs für sein drittes Solo-Album in New York City auf." Und ein anderes Mal: Jack White nimmt Songs für sein drittes Solo-Album in Los Angeles auf." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jack White gründete 2001 das Label "Third Man Records". Seit 2009 hat die Firma ein Aufnahmestudio, Büroräume und einen Plattenladen in Nashville.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen