Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes liebt New York & Los Angeles

Katie Holmes liebt New York & Los Angeles

21.12.2014 - 09:39 Uhr

New York - Katie Holmes fühlt sich sowohl an der Ostküste, als auch an der Westküste der USA wohl.

Die Schauspielerin lebt schon seit einigen Jahren im Big Apple, doch auch nach Los Angeles zieht es sie immer wieder einmal. Dem "Hello!"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich liebe sie beide auf unterschiedliche Arten. Ich liebe Kalifornien wegen der Ruhe, der Sonne und dem Freiraum. Und wenn ich in New York bin, liebe ich die Energie der Stadt, denn dort herrscht immer dieses Gefühl, 'Oh, irgendetwas Neues ist passiert!' Es gibt einen neuen Broadway-Star oder ein neues Restaurant eröffnet. Es fühlt sich immer an, als wäre ich an einem aufregenden Ort."

Katie Holmes könnte übrigens demnächst auch nach London kommen. Sie träumt nämlich von einer Theaterrolle am Londoner West End. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen