Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: lieber London als Los Angeles

Michael Fassbender: lieber London als Los Angeles

10.05.2012 - 13:34 Uhr

London - Michael Fassbender fühlt sich in Los Angeles nicht so richtig wohl.

Der deutsch-irische Schauspieler zieht London der amerikanischen Filmmetropole bei weitem vor. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich glaube, dass einen L.A. weich macht - die Leute hier bringen nichts zu Ende. Es ist eine Stadt, in der dir Leute Visitenkarten reichen. Ich denke, London hat Sinn für Humor. Ich mag die Parks, ich mag die Mentalität hier. Ich mag Spaziergänge. Ich mag die Direktheit der Stadt."

Michael Fassbender ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt voraussichtlich am 09. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen