Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: lieber Los Angeles als London

Robbie Williams: lieber Los Angeles als London

07.04.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams lebt unheimlich gern in Los Angeles.

Der britische Popstar findet die freundliche Oberflächlichkeit der Amerikaner ziemlich angenehm. Er sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich lebe in L.A. und alles ist dort sehr positiv. Die Leute sagen: 'Danke, schönen Tag noch' und solche Sachen. Das kann oberflächlich sein, aber ich mag das. Aber wenn man nach England kommt, aus dem Flugzeug steigt und sagt, 'Schönen Tag noch', dann bekommt man wahrscheinlich zur Antwort, '"Das wird wahrscheinlich nichts. Ich werde heute wahrscheinlich noch etwas Schlimmes erleben.'"

Robbie Williams wohnt seit Jahren hauptsächlich in Los Angeles. Da er in den USA relativ unbekannt ist, kann er dort fast völlig ungestört leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen