Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: schockiert wegen Paparazzi

Liz Hurley: schockiert wegen Paparazzi

03.11.2009 - 07:51 Uhr

London - Liz Hurley ist schockiert davon, dass Paparazzi offenbar vor nichts Halt machen.

Während eines Familienausflugs lichteten Fotografen sogar ihren siebenjährige Sohn Damian ab, als dieser nackt war. "Angry Ape" zitiert die Schauspielerin mit den Worten: "Ich war so sauer, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Als Mutter hat man einen großen Beschützerinstinkt gegenüber seinem Kind, wenn jemand diesem zu nahe kommt. Und dieser Paparazzo hat Bilder von ihm gemacht, als er nackt am Stramd war, und sie dann online gestellt. Das war fürchterlich und geschmacklos."

Liz Hurley ist seit März 2007 mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. Ihr Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen