Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Karriere-Pause wegen Sohn

Liz Hurley: Karriere-Pause wegen Sohn

25.04.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Liz Hurley möchte ihre Schauspiel-Karriere vorerst an den Nagel hängen.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Hurley möchte sich künftig mehr um ihren dreijährigen Sohn Damian kümmern. Die 39-Jährige sagte dazu: "Ich möchte meinen Sohn nicht über so lange Zeiträume alleine lassen. Ein Filmdreh dauert drei Monate und ich habe mich entschieden, keinen Film zu drehen, bis er älter ist."

Sohn Damian stammt aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Erst kürzlich verkündete Hurley übrigens, dass sie gerne ein zweites Kind hätte. Vater solle ihr Verlobter, der indische Millionär Arun Nayar, werden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hochzeit der britischen Schauspielerin mit ihrem Verlobten Arun Nayar könnte schon im Mai statt finden. Der indische Millionenerbe lässt sich am 05. Mai nämlich von Noch-Ehefrau Valentina Pedroni scheiden. Danach ist er frei für eine neue Heirat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen