Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Freundin: Hugh Grant darf nicht auf Hochzeit von Liz Hurley

Wegen Freundin: Hugh Grant darf nicht auf Hochzeit von Liz Hurley

14.01.2007 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley wird auf ihrer Hochzeitsfeier wohl auf einen ihrer Lieblingsgäste verzichten müssen.

Und das ist ihr Ex-Freund Hugh Grant. Der Grund: Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, ist seine jetzige Freundin Jemima Goldsmith strikt dagegen, dass der Schauspieler die Feier besucht. Ob Grant dennoch bei der Hochzeit seiner Ex erscheinen wird, ist bislang ungewiss.

Hugh Grant und Elizabeth Hurley waren von 1987 bis 2000 ein Paar. Sie trennte sich von ihm, nachdem er mit einer Prostituierten erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley will ihren Verlobten Arun Nayar am 03. März in der Nähe von Gloucestershire in der britischen Region Cotswolds heiraten. Dort besitzt Hurley ein Landhaus. Gleich im Anschluss soll in Indien, dem Heimatland des Bräutigams, eine fünftägige Hochzeitsfeier stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen