Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Sohn Damien will Paparazzi attackieren

Liz Hurley: Sohn Damien will Paparazzi attackieren

11.10.2006 - 15:25 Uhr

London - Liz Hurley weckt die Beschützerinstinkte ihre Sohnes Damian.

Der Vierjährige hat es nämlich auf die Paparazzi abgesehen, nachdem er weiß, wie sehr diese seine Mutter nerven. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, muss die Schauspielerin den Kleinen immer beruhigen, weil er vor Wut fast ausrastet, wenn er einen Fotografen sieht. Hurley dazu: "Er kann sie nicht ausstehen und will sie verprügeln, weil er weiß, dass ich mich über sie aufrege. Ich erkläre ihm immer, er solle die Fotografen einfach ignorieren, aber er macht immer ein böses Gesicht und schreit: 'Lasst meine Mama in Ruhe!'. In ein paar Jahren wird es wohl Krieg geben."

Damien stammt aus Elizabeth Hurleys Beziehung mit Steve Bing. Das ehemalige Paar zerstritt sich vor etwa zwei Jahren und brach den Kontakt ab. Grund: Der amerikanische Multi-Millionär hatte nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Damien im April 2002 einen Dna-Test von Hurley gefordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile ist Liz Hurley mit Arun Nayer zusammen. Immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen