Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ihr kleiner Sohn hasst Paparazzi

Liz Hurley: Ihr kleiner Sohn hasst Paparazzi

01.03.2007 - 10:30 Uhr

London - Liz Hurleys vierjähriger Sohn Damian will seine Mutter vor Paparazzi beschützen.

Das sagte die Schauspielerin dem britischen "Ok!"-Magazin. Demnach empfinde der Kleine die Fotografen als Bedrohung. Die 41-Jährige wörtlich: "London kann sehr hart sein. Damian ist immer sehr aufgebracht, wenn wir die ganze Zeit von Paparazzi verfolgt werden. Er versteht nicht, warum sie da sind. Er will sie bekämpfen und mich beschützen. Er hasst es, auf der Straße verfolgt zu werden."

Damian stammt aus Hurleys Beziehung mit dem amerikanischen Produzenten Stephen Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am kommenden Samstag (03.03.) in England und anschließend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen