Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen ihrem Sohn: Liz Hurley liebt Weiße Jeans

Wegen ihrem Sohn: Liz Hurley liebt Weiße Jeans

18.01.2006 - 09:29 Uhr

London - Liz Hurley trägt seit der Geburt ihres Sohnes Damian am liebsten weiße Jeans.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, hat diese Vorliebe weniger mit der Optik zu tun, als vielmehr praktische Gründe. Liz sagte dazu: "Ich erinnere mich, dass mich nach Damians Geburt einige Leute auslachten und mir rieten, die Hosen wegzuwerfen, aber ich trug sie weiter, weil das Erbrochene von Babys weiß ist und man sieht es nicht auf weißen Hosen."

Liz Hurleys Sohn Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Liz Hurley seit drei Jahren mit dem Inder Arun Nayar. Schon seit einigen Monaten fiebern die Beiden auf eine Hochzeit hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen