Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley liebt Hugh Grant bis heute

Liz Hurley liebt Hugh Grant bis heute

10.10.2007 - 18:15 Uhr

London - Liz Hurley ist bis heute in Hugh Grant verliebt.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe eigentlich nie aufgehört ihren Kollegen zu lieben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Hurley weiter: "Ich glaube, wir passten als Freund und Freundin nicht zueinander. Ich habe nie aufgehört, ihn zu lieben. Aber wir haben uns gegenseitig verrückt gemacht. Er ist sehr neurotisch, ich bin es nicht. Wir haben eigentlich nie gestritten, uns aber gereizt wie die Stechmücken."

Liz Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang ein Paar. Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin mit Arun Nayar verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen