Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will unbedingt zur Hochzeit von Liz Hurley

Hugh Grant will unbedingt zur Hochzeit von Liz Hurley

20.02.2007 - 10:02 Uhr

London - Hugh Grant, frisch getrennt von Dauerfreundin Jemima Khan, will unbedingt zur Hochzeit von Liz Hurley.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat der Schauspieler sogar schon ein Hotelzimmer für den 03. März gebucht. Ein Insider sagte: "Jetzt wo es mit Jemima aus ist, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er will unbedingt hin gehen."

Hugh Grant wollte nur nicht zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley gehen, weil Jemima Khan damit nicht einverstanden war. Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am 03. März in England und anschließend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen