Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Gründet sie eine Wg mit Hugh Grant?

Liz Hurley: Gründet sie eine Wg mit Hugh Grant?

13.04.2011 - 16:46 Uhr

London - Gründen Liz Hurley und Hugh Grant eine Wg?

Klingt kurios - ganz unwahrscheinlich ist dies allerdings nicht. Wie die Schauspielerin nun erklärte, könne sie sich durchaus vorstellen, mit ihrem Exfreund zusammenzuziehen - zumindest für den Fall, dass beide alleinstehend bleiben. Wie die "Gala" berichtet, sagte Hurley: "Wenn alle Stricke reißen, werden wir wohl wie ein altes Ehepaar zusammenleben." Auch wenn die Beziehung der beiden im Jahre 2000 nach 13 Jahren in die Brüche ging - befreundet sind die beiden noch immer. Neuerdings, so Hurley, seien sie sogar auf der Suche nach gemeinsamen Hobbys. "Momentan nehmen wir Koch-, Italienisch- und Gitarrenunterricht und streiten uns heftig darüber, wer besser kochen kann und weniger ungeschickt mit der Gitarre umgeht, aber leider muss ich zähneknirschend zugeben, dass sein Italienisch etwas besser ist", so die 46-Jährige abschließend.

Liz Hurley wurde in den vergangenen Monaten übrigens mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne in Verbindung gebracht. Allerdings soll die Beziehung kürzlich in die Brüche gegangen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen