Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley ist von Hugh Grant genervt

Liz Hurley ist von Hugh Grant genervt

11.03.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley ist zeitweise wirklich genervt von Hugh Grant.

Die Schauspielerin war in einer US-Show zu Gast, berichtet "US Weekly". Dort wurde sie auf Kollege Hugh Grant angesprochen, mit dem sie 13 Jahre lang liiert war. Viel wollte die 49-Jährige nicht ausplaudern, sagte aber: "Er ist bis heute mein bester Freund. Aber ich verrate eines: Er ist mir wirklich auf die Nerven gegangen. Ich hab ihn sehr gern, aber er ist echt nervig. Ist er Ihnen nicht auf den Keks gegangen, als er hier war?" Ein lustiges Detail ließ sie den Moderator schließlich doch noch wissen und erzählte: "Meine Freunde nannten ihn übrigens 'Rumpelstilzchen‘. Er ist eben ein mürrischer Typ!"

Elizabeth Hurley und Hugh Grant trennten sich im Jahr 2000. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen