Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hat eigenes Zimmer bei Liz Hurley

Hugh Grant hat eigenes Zimmer bei Liz Hurley

17.05.2010 - 13:57 Uhr

London - Hugh Grant und Elizabeth Hurley stehen sich immer noch sehr nahe.

Die Freundschaft des ehemaligen Liebespaares geht sogar soweit, dass Grant sein eigenes Zimmer in Hurleys Villa hat. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Hugh hat ein eigenes Schlafzimmer bei uns und wir sind auch immer noch Nachbarn. Er ist mein allerbester Freund." Grant könne sie sich einfach immer anvertrauen - schließlich kennen sich die beiden schon seit 24 Jahren. "Er ist ein Teil unserer Familie und wir verbringen sogar die Ferien zusammen - Arun und er verstehen sich auch wirklich gut. Wir sind alle erwachsen geworden", so Hurley abschließend.

Elizabeth Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2000 trennten sie sich. Seit März 2007 ist sie mit Arun Nayar verheiratet. Außerdem hat Liz bereits ein Kind. Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen