Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley könnte mit Hugh Grant schon fünf Kinder haben

Liz Hurley könnte mit Hugh Grant schon fünf Kinder haben

18.06.2008 - 11:00 Uhr

London - Liz Hurley ist immer noch eng mit ihrem Ex-Freund Hugh Grant befreundet.

Die beiden Schauspieler sprechen auch oft davon, was wäre, wenn sie sich nicht getrennt hätten. Der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" sagte Hurley: "Manchmal sagen Hugh und ich, dass wir inzwischen fünf Kinder haben könnten, weil wir zusammen waren, seit wir 21 waren. Es gab nie eine Zeit, in der einer von uns es wollte."

Liz Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang ein Paar. Sie trennten sich im Jahr 2000. Inzwischen ist die Schauspielerin mit Arun Nayar verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen