Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Zusammenarbeit mit Nicki Minaj?

Lindsay Lohan: Zusammenarbeit mit Nicki Minaj?

07.09.2012 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) will mit Nicki Minaj (29) zusammenarbeiten.

Die Hollywood-Skandalnudel ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') schaute sich gestern Abend die 'MTV Video Music Awards' an und unterstützte dabei Nicki Minaj ('Starships') auf ihrer Twitter-Seite: "Nicky Minaj. Viel Glück, meine Dame", schrieb Lohan, um später der Rapperin zu gratulieren, dass sie den Preis für das beste Video einer Künstlerin gewann: "Nicki Minaj. Yeah, Bella! Du hast es verdient! Ich kann es kaum abwarten, mit dir zusammenzuarbeiten. Gott schütze dich."

Die Schauspielerin schien auch eine Schwäche für die britische Boyband One Direction zu haben. Die Band ('What Makes You Beautiful') griff gleich drei Trophäen ab - für das beste Pop-Video, das beste Newcomer-Video und das Video, das man am liebsten mit anderen teilen möchte. Nach dem Auftritt der Jungs war Lohan hin und weg - sie pries das gute Aussehen der Musiker und ihr Talent. Die rothaarige Schönheit fragte bei den Briten sogar an, ob sie nicht mit ihnen zusammen singen könnte und wollte Minaj und Lady Gaga (26, 'Pokerface') miteinbeziehen: "Ich finde, die Jungs von One Direction sind einfach süß! Bei ihrem Song müssen [meine Schwester] Aliana und ich immer tanzen. One Direction, wann seid ihr das nächste Mal in New York oder Los Angeles? Wollt ihr mit mir singen? Nicki Minaj, machst du mit? Lady Gaga, du auch?", plante Lindsay Lohan einen Riesenhit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen