Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verrät Zusammenarbeit mit Adele

Nicki Minaj verrät Zusammenarbeit mit Adele

17.10.2019 - 08:09 Uhr

New York - Nicki Minaj hat mit ihren letzten Äußerungen für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt und was sie jetzt ausgeplaudert hat, ist auch nicht uninteressant.

Anfang September hieß es noch, sie wolle sich aus dem Musikbusiness zurückziehen, dann kündigte sie ein neues Album an und jetzt verriet sie im Gespräch mit "Entertainment Tonight", dass sie dafür mit niemand Geringerem als Adele zusammenarbeitet. Auf dem Launch-Event für ihre Modelinie Fendi Prints On wurde sie nach einer möglichen Zusammenarbeit mit Adele gefragt und dann sprudelte es nur so aus der Rapperin heraus: "Adele ließ mich schwören, dass ich niemandem sagen darf, dass ich mit ihr arbeite. Und dass wir bereits ein Video gedreht haben." Weiter verspricht sie, dass es "ein epischer Song" sei.

Weitere Details, etwa wie das Lied heißen oder wann es auf den Markt kommen wird, gab sie - zumindest noch - nicht preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen