Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: stolz auf Zusammenarbeit mit Nicki Minaj

Jay Sean: stolz auf Zusammenarbeit mit Nicki Minaj

30.03.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Jay Sean ist mächtig stolz auf seine Zusammenarbeit mit Nicki Minaj.

Immerhin beginnt der Hype um die Rapperin erst. Und dass sie bei seinem Song "2012 (It Ain't The End)" mitgewirkt hat, findet er einfach großartig. Er sagte: "Ich denke, die Zusammenarbeit mit Nicki Minaj ist ein wunderbarer Teil meiner Karriere. Ich habe sie mir geschnappt, kurz bevor die ganze Welt angefangen hat über sie zu sprechen. Und ich denke, das ist die tollste Sache, dass wir als Familieneinheit für den Song zusammengefunden haben, bevor der Hype begann."

Der Song "2012 (It Ain't The End)" ist übrigens auf Jay Seans aktuellen Album "Freeze Time" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen