Startseite » Musik » Musik News » Ciara: magische Zusammenarbeit mit Nicki Minaj

Ciara: magische Zusammenarbeit mit Nicki Minaj

26.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ciara hat sich für ihr kommendes Album prominente Unterstützung ins Studio geholt: Nicki Minaj.

Herausgekommen ist der Song "I'm Out", und Ciara ist von der Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin immer noch ganz begeistert. Gegenüber "MTV News" sagte die 27-Jährige: "Die Energie der Aufnahme ist so gewaltig, und es ist wirklich etwas für die Ladys - Nicki hat die Strophen einfach gekillt. Sie hat sie buchstäblich umgebracht... Es ist einfach magisch gewesen, einfach etwas Spezielles, und ich habe das Gefühl, dass die Fans schon immer wollten, dass sie und ich zusammen rocken." Das Ergebnis der Kollaboration wird auf dem selbstbetitelten Album Ciara zu hören sein, das voraussichtlich im Juli erscheinen wird.

Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit von Ciara und Nicki Minaj. Für Minajs Album "Pink Friday: Roman Reloaded - The Re-Up" (2012) haben sie gemeinsam den Song "I'm Legit" eingesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen