Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater sitzt wieder im Gefängnis

Lindsay Lohan: Vater sitzt wieder im Gefängnis

21.02.2005 - 12:38 Uhr

New York - Michael Lohan, der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan ist am Freitag (18.02.) in New York verhaftet worden.

Grund: Trunkenheit am Steuer und fahren ohne Führerschein. Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, verursachte Lohan in seinem Rausch-Zustand einen schweren Autounfall. Glücklicherweise saß er allein im Auto und konnte sich unverletzt daraus befreien, bevor es in die Luft flog. Auch sonst kamen bei dem Unfall keine weiteren Personen zu Schaden.

Erst im Dezember saß Michael Lohan im Gefängnis. Grund: Er hatte sich entgegen einem Gerichtsbeschluss zu dicht an das Haus von Lindsay's Mutter Dina herangewagt, von der er seit einiger Zeit getrennt lebt. Auf dem Weg ins Gefängnis klagte Michael Lohan plötzlich über starke Schmerzen in der Brust. Die Polizisten brachten ihn daraufhin ins Krankenhaus. Auch damals kamen die Ärzte zu dem Befund, dass Lohan unter Alkohol-Einfluss gestanden hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Lindsay Lohan, die Frau von Michael Lohan reichte Mitte Januar die Scheidung ein. Sie bekam für die drei minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen