Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown sitzt im Gefängnis

Foxy Brown sitzt im Gefängnis

23.08.2007 - 13:05 Uhr

New York - Foxy Brown sitzt im Gefängnis. Die Rapperin wurde gestern (22.08.) von einem Richter in Manhattan in den Knast befördert.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, verhängte das Gericht diese Strafe, weil Foxy vor kurzem gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und eine Nachbarin tätlich angegriffen hatte. Die Rapperin muss mindestens bis 07. September im Gefängnis bleiben. Dann findet eine Anhörung vor einem New Yorker Gericht statt und es wird über das weitere Strafmaß entschieden.

Foxy Brown war wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die Rapperin einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown ist übrigens im dritten Monat schwanger. Das gab die Rapperin vor wenigen Tagen bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen