Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty sitzt im Gefängnis

Pete Doherty sitzt im Gefängnis

20.05.2011 - 15:05 Uhr

London - Pete Doherty sitzt hinter Gittern. Der Skandalrocker wurde heute (20.05.) zu einer Haftstrafe wegen Kokainbesitzes verurteilt.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hatte der 32-Jährige sich vorher des Drogenbesitzes schuldig bekannt. Nun wird er die nächsten sechs Monate hinter schwedischen Gardinen verbringen. Gleichzeitig mit Doherty wurden ebenfalls seine Freunde Alan Wass und Peter Wolfe wegen desselben Vergehens inhaftiert.

Pete Doherty war bereits Anfang 2010 wegen Kokain-Besitzes angeklagt worden. Vorausgegangen war der Drogen-Tod seiner Bekannten Robin Whitehead, die damals eine Dokumentation über den Rocker anfertigte. Daraufhin begann die Staatsanwaltschaft gegen Doherty und seine Freunde zu ermitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen