Startseite » Musik » Musik News » Dmx sitzt wieder im Gefängnis

Dmx sitzt wieder im Gefängnis

10.03.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dmx sitzt wieder hinter schwedischen Gardinen. Der Rapper hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und illegale Drogen zu sich genommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hofft nun der Anwalt des 39-Jährigen, dass er durch die Hilfe von Spezialisten zur Vernunft kommt und endlich die Finger von den Drogen lässt. "Er hat schon seit längerer Zeit mit Suchtproblemen zu kämpfen, er braucht eine Therapie. Wir hoffen nun, dass ein Arzt ihm helfen kann. Er ist ein talentierter Mann... Wir beten für ihn", so Anwalt Gary Jenkins.

Dmx saß zuletzt 2009 im Gefängnis. Damals musste er eine dreimonatige Haftstrafe wegen Tierquälerei, Drogenvergehen und Diebstahl absitzen. Zudem erhielt er eine Bewährungsstrafe von 18 Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen